+41 31 744 15 11 info@oceanlove.ch

Über uns

Wir lieben den Ozean, denn das Meer ist voller Überraschungen.

Mit Maske, Schnorchel und Flossen
lässt sich eine unbekannte Welt entdecken und einmalige Begegnungen erfahren.
Unsere handerlesenen Schnorchelreisen sind einzig auf die Bedürfnisse der Schnorchler ausgelegt. Bist auch du ein OceanLover?

Unsere Philosophie
 
Schnorchler sollen sich mit ihrer Passion zur Unterwasserwelt ernst genommen fühlen. Ihre Liebe für den Ozean teilen wir. Individuelle Schnorchel-Reisen sind unsere Stärke.
 
Das Bedürfnis der Kunden und ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Unser langjähriges Knowhow ermöglicht uns, unsere Kunden ehrlich zu beraten. Wir arbeiten professionell und sind ein zuverlässiger und erfahrener Partner.
 
Mit unseren Geschäftspartnern pflegen wir eine freundschaftliche und professionelle Zusammenarbeit. Wir kennen unsere Destinationen aus persönlichen Reisen. Nachhaltigkeit und Qualität setzen wir voraus, ein faires Preis-/Leistungsverhältnis ebenfalls. Nur was uns überzeugt geben wir an unsere Kunden weiter.
 
Als Reiseveranstalter tragen wir Verantwortung. Unsere Reisen erweitern das Bewusstsein für den Ozean, fremde Kulturen und die lokale Bevölkerung. Was wir lieben, das schützen wir. Und du bestimmt auch.
Was mich glücklich macht? Dem Meer zu lauschen, mich auf den Wellen tragen lassen und mich in der Natur aufhalten.
 
Seit Kleinkind reise ich um die Welt und fühl mich in ihr zu Hause. Das Fremde und Unbekannte fasziniert mich seit ich denken kann. Es erfüllte sich grosser Traum, als ich meine Ausbildung in einem Reisebüro starten durfte.
 
Der Reisebranche blieb ich seit jeher treu und darf auf über 20 Berufsjahre zurück blicken. Die letzten 10 Jahre war ich bei einem Tauchreiseveranstalter tätig und habe das Produkt Tauchen verantwortet.
 
2017 begann meine Reise im Freediving. Diese neue Erfahrung stellte mein Leben im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf. Und das war gut so! Ich entschloss mich für einen Neuanfang und startete eine einjährige Reise mit meiner Tochter. Gemeinsam verbrachten wir viele Stunden im Wasser und schnorchelten an einzigartigen Riffen und Korallenblöcken in Indonesien, Philippinen, Malaysia, Thailand, Australien. In Mosambik waren wir auf Tuchfühlung mit Mantas, Walhaien und Buckelwalen.
 
Und dann entstand OceanLove. Die Unterwasserwelt nur mit Maske, Schnorchel und Flossen zu erkunden erweitert den Horizont. Die Stille des Ozeans lässt die Gedanken ruhen und schafft Platz für neue Ideen. Davon bin ich überzeugt.
Jessica Clarisse

Co-Founder, OceanLove

BEST OF SNORKELING

Ägypten

Mövenpick Resort
El Quseir

Preisbeispiel

7 Nächte ab/bis Marsa Alam
mit Frühstück

auf Anfrage

Indonesien

Misool
Raja ampat
 

Preisbeispiel

8 Nächte ab/bis Sorong mit
Vollpension und teilweise Getränke

ab CHF 2860.-

Philippinen

Amun Ini
bohol

Preisbeispiel

7Nächte ab/bis Tagbilaran
mit Frühstück

ab CHF 1119.-