+41 31 744 15 11 info@oceanlove.ch

Buddy Dive Resort

Du befindest dich hier: Karibik/Bonaire/Buddy Dive Resort

Ein Taucherhotel,
indem auch Schnorchler willkommen sind.

Bewertung OceanLove

Hausriff
Bootsausflug
Unterkunft
Strand

 

Buddy Dive Resort

Kurz gefasst

Preisbeispiel

Preis auf Anfrage
7 Nächte ab/bis Bonaire
ab CHF 1’070.-

p

Quick Facts

Beste Reisezeit Nov-Aug
Distanz Flughafen ca. 15 Min.
Anzahl Zimmer  72

Aktivitäten

  • Schnorcheln
  • Unterschiedliche Schnorchelausflüge (Mangroven, Klein Bonaire, Höhlen)
  • Tauchen
  • Kajak Touren
  • Mountainbike
  • Wind- und Kitesurfen

Buddy Dive Resort

Das Buddy Dive Resort befindet sich nördlich von der Stadt Kralendijk und ist ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Küstenriffe im Westen der Insel Bonaire. Hier findest du beinahe alles, was dein Herz begehrt. In wenigen Schritten erreicht man von jedem Bungalow aus das karibische Meer. Von den beiden Restaurants aus geniesst du leckere Speisen und einen fantastischen Ausblick auf den Ozean. Entspannen kannst du in den Sonnenliegen bei den beiden Swimmingpools.

Voll ausgestattete Apartments beliebt bei den individuellen Gästen
In 11 Gebäuden befinden sich Ein-, Zwei- und Dreizimmer Apartments. Sie sind alle mit einer Küche, Wohnzimmer, Badezimmer, separatem Schlafbereich und Balkon oder Terrasse ausgestattet. Wenn du in deinen Ferien nicht selber kochen willst, kannst du dich selbstverständlich in den Restaurants verpflegen.

Ein Taucherhotel, indem auch Schnorchler willkommen sind
Obschon das Buddy Dive Resort in erster Linie für Taucher konzipiert wurde, bist du als Schnorchler ebenfalls willkommen.

Du magst es lieber etwas kleiner?
Buddy Dive besitzt noch zwei weitere Unterkünfte auf der Insel. Den Caribbean Club Bonaire erreichst du in 2 Minuten mit dem Auto und die schicken Belmar Oceanfront Apartments liegen ebenfalls mit einem Hausriff im Süden der Insel.

Hausriff Buddy Dive

Unmittelbar vor dem Resort findest du das Hausriff von Buddy Dive. Über eine kleine Treppe gelangst du ins Wasser und rund 30 Meter vom Ufer entfernt beginnt das Riffdach. Muränen, Oktopusse, Tarpune, Meeresschildkröten und diverse Krebse werden oft gesichtet.

Schnorchelausflug per Boot

Buddy Dive organisiert private Bootsausflüge nach Klein Bonaire sowie Schnrocheltrips in den Mangroven Wald Lac Bay.

Unterwegs mit Mietwagen

Entdecke die Insel mit dem eigenen Mietwagen
Mit einem Mietwagen bist du auf Bonaire völlig unabhängig und kannst die Saumriffe jederzeit mit Maske und Schnorchel erkunden. Die gelb markierten Steine am Strassenrand markieren die Spots und Riffe. Das Saumriff ist von Land aus gut erreichbar und zieht sich der Westküste entlang.

Unser Blick

Beim Schnorcheln frei und unabhängig zu sein ist für mich wichtig

Ich persönlich mag es, frei und unabhängig zu sein – auch beim Schnorcheln. Zu wissen, dass ich jederzeit ein neues Riff in meinen Ferien erkunden kann, macht Bonaire für mich zu einem spannenden Reiseziel. Zudem schätze ich die gut durchdachte Infrastruktur im Buddy Dive Resort und die Nähe zur Stadt, den umliegenden Riffen und Naturpark.

E-Mail an Jessica für weitere Informationen!

Jessica Clarisse | OceanLove

Jetzt Buddy Dive Resort anfragen