+41 31 744 15 11 info@oceanlove.ch

Pondok Sari Beach & Spa Resort

Du befindest dich hier: Indonesien/Bali/Pondok Sari Beach Resort

Für Entdecker, welche das unberührte Bali kennenlernen möchten.

Bewertung OceanLove

Hausriff
Bootsausflug
Unterkunft
Strand

Pondok Sari Beach Resort & Spa

Kurz gefasst

Special

50% Reduktion
für Aufenthalte vom 01.05.19-31.07.19.
Gültig für Buchungen bis zum 25.07.19!

Preisbeispiel

ab CHF 386.-
7 Nächte ab/bis Denpasar Flughafen
mit Frühstück

p

Quick Facts

Beste Reisezeit Mär – Nov
Distanz Flughafen ca. 3h30
Anzahl Zimmer 32

Aktivitäten

  • Schnorcheln
  • Tauchen
  • Spa Behandlungen
  • Vogelbeobachtung
  • Trekking Touren (auch auf Java)
  • Diverse Tages- und Halbtagesausflüge auf der Insel

PONDOK SARI BEACH & SPA RESORT

Balinesisches Resort inmitten tropischer Vegetation
Das familiäre Resort liegt im kleinen Dörfchen Pemuteran. Es wurde im lokalen Stil gebaut und weist schwere Holzelemente mit traditionellen Schnitzereien auf. Im gepflegten Garten findest du tropische Pflanzen und Blumen. Der Pool lädt zum Baden ein und im Spa kannst du dich mit balinesische Massagen verwöhnen. Herrlich! Das Restaurant ist den ganzen Tag geöffnet und bietet leckere Speisen an.

Bungalows mit Open Air Badezimmer
Die Zimmer im Pondok Sari Beach Resort & Spa sind einfach und zweckmässig eingerichtet. Trotzdem musst du bei deinem Aufenthalt auf keine Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Balkon und ein offenes Badezimmer verzichten.

Hausriff Pondok Sari

Als Schnorchler findest du direkt vor dem Resort ein künstliches Riff. Dies ist mit wenigen Flossenschlägen vom Ufer aus erreichbar. Die versenkten Stahlgitter und Skulpturen werden mit Strom angeleitet und fördern das Wachstum der Korallen. Das Biorock-Riff beherbergt bereits eine Vielzahl an Meeresbewohnern.

Schnorchelausflug menjangan

Menjangan Island gehört zweifelsfrei zu den schönsten Schnorchel Spots auf Bali. Die Insel erreichst du mit dem Boot in etwa 30 Minuten. Du triffst auf lichtdurchflutete Korallengärten, welche auf einer Tiefe von +/- 5 Meter liegen. Für Schnorchler sind das sehr gute Bedingungen. Die Chancen stehen gut, dass du auf Schildkröten und Barrakudas stösst. Auf jeden Fall sind die Riffe um Menjangan in einem tadellosen Zustand und sehr eindrücklich.

Unser Blick

Auch wenn Bali zu den beliebten Reisezielen in Asien zählt, findet man zum Glück noch immer Orte abseits der Masse.

Ich brauchte vier Anläufe bis der Bali-Zauber auf mich rüberschwappte. Irgendwie wollte es zwischen uns nie richtig funken. Doch das ist nun definitiv passé. Bei meiner letzten Reise war ich 6 Wochen auf der Insel. Ich war viel zu Fuss unterwegs und verbrachte meine Zeit vorwiegend mit Balinesen. Wenn du das authentische Bali kennenlernen möchtest, dann bist du im Nordwesten richtig. Dörfer wie Pemuteran haben seinen ursprünglichen Charakter nicht verloren. Zum Schnorcheln fährst du idealerweise mit dem Boot zur Insel Menjangan oder du erkundest das künstliche Riff direkt vor dem Pondok Sari Beach Resort & Spa.

E-Mail an Jessica für weitere Informationen!

Jessica Clarisse | OceanLove

Jetzt Pondok Sari Beach Resort & Spa anfragen